Adrian, Lara – Geliebte der Nacht (Lesung)

_|Midnight Breed|:_

Teil 1: _Geliebte der Nacht_ (Kiss of Midnight)
Teil 2: Gefangene des Blutes (Kiss of Crimson)
Teil 3: Geschöpf der Finsternis (Midnight Awakening)
Teil 4: Gebieterin der Dunkelheit (Midnight Rising)
Teil 5: Gefährtin der Schatten (Veil of Midnight)
Teil 6: Gesandte des Zwielichts (Ashes of Midnight)
Teil 7: Gezeichnete des Schicksals (Shades of Midnight)
Teil 8: Geweihte des Todes (Taken by Midnight)
Teil 9: Gejagte der Dämmerung (Deeper than Midnight)
Teil 10: Erwählte der Ewigkeit (Darker after Midnight)

_Inhalt:_

Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist … (Verlagsinfo)

_Meine Meinung:_

Lucan, Anführer eines Ordens, führt mit seinen Brüdern Krieg gegen die Roaks. Auf einer Tour trifft er Gabrielle, die den Mord an einem Mann mitbekommt. Nie hätte die es für möglich gehalten das es Vampire gibt, aber nun sieht sie den unwiederbringlichen Beweis. Angezogen von ihrem Duft und ihrem Mut, will er sie wiedersehen. Er stellt sich ihr als Polizist vor und trifft sie immer wieder, kann seine Lust fast nicht bändigen. Bis er das Muttermal findet, daraufhin zieht er sich von Gabrielle zurück. Aber je tiefer sich Gabrielle in Lucan verliebt desto mehr gerät sie in den Krieg gegen die Roaks und dringt immer tiefer in das Leben des Stammes ein, lernt immer mehr über das Leben der Vampire kennen. Sie lernt auch die anderen Mitglieder des Stammes kennen und sieht wie normal sie doch leben. Auch Lucan merkt, dass sie etwas sehr Besonderes ist und sie in seinem Leben nicht missen möchte. Alles wäre gut und schön, wäre da nicht der Unbekannte, der versucht mithilfe der Roaks die Macht über die Menschen und Vampire zu erlangen. Alles läuft auf einen großen Showdown hin, wobei sich der Hörer fragt, ob es Lucan und Gabrielle gelingt, ihre Liebe zu bewahren und das Böse zu besiegen.

|Zum Sprecher:|

Simon Jäger hat es geschafft, das Buch wunderbar zu vertonen. Jeder Charakter hat seine eigene bestimmte Stimme und somit bietet sich ein großartiges Hörvergnügen. Egal, ob der Charakter gerade wütend oder liebevoll ist, Simon Jäger schafft es, seine Hörer in die gewünschte Stimmung zu versetzen. Er findet immer den richtigen Tonfall und er reißt den Hörer mit. Seine Stimme passt hervorragend zu dieser Serie. Der Schauspieler Simon Jäger, geboren 1972 in Berlin, ist neben seiner Arbeit als Dialogregisseur und Autor vor allem als Synchronsprecher tätig. Er ist die deutsche Synchronstimme von Josh Hartnett, Heath Ledger und Matt Damon. Durch seine Lesungen von John Katzenbach und Sebastian Fitzek hat er sich einen festen Platz bei den Fans von Psychothrillern erobert. (erweiterte Quelle: Audible.de)

_Fazit:_

Durch den wunderbaren Schreibstil Lara Adrians und die Vortragskunst von Simon Jäger bietet dieses Buch ein tolles Hörspiel. Die zwölf Stunden sind leicht zu hören, weil die Geschichte so mitreißend ist und Simon Jäger es mit seiner Stimme schafft, die Charaktere lebendig werden zu lassen. Für die, die schon die Bücher gelesen haben, wird das Hörbuch Genuss pur sein. Das Hörbuch ist ein Muss für alle Lara-Adrian-Fans und solche, die es noch werden möchten.

|1 Track
Spieldauer: 12 Stunden 18 Minuten (ungekürzt)
Format: AAX+ mit DRM-Kopierschutz (für das
Abspielen wird ein kompatibler Player benötigt)
Download mit 678 MB
Aufnahme: 128 kbit / 44 kHz
Gelesen von Simon Jäger|
[www.audible.de]http://www.audible.de

Direkt zum Hörbuch bei audible geht’s hier: [Lara Adrian – „Geliebte der Nacht“]http://www.audible.de/pd/B004V09O70?ref__=sr__1__1

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar