[NEWS] ALEXEY PEHOV – Sturm (Die Chroniken von Hara 4)

Bei Piper erscheint das große Finale der „Chroniken von Hara“ von Alexey Pehov: „Sturm“.

Mit seiner neuen High-Fantasy-Serie hat Alexey Pehov zahllose Leser begeistert – nun erreichen die »Chroniken von Hara« ihren Höhepunkt: Wird der Meuchelmörder Ness die Schlacht gegen die Nekromanten gewinnen und seine verlorene Liebe dem Tod entreißen? Der Kampf des Imperiums gegen die Nekromanten ist entbrannt. Doch bevor Ness und seine Gefährten in die Schlacht ziehen, müssen sie sich aus den Klauen der eisigen Berge befreien. Aber der Winter fordert grausame Opfer und lässt neue Zweifel gedeihen. Wird das Bündnis zwischen Licht und Schatten halten? Werden die Gefährten das Dunkel in ihrer Nähe ertragen können? Und welch entsetzliche Geheimnisse verbergen sie bis zuletzt voreinander? Ness und Thia, Shen und Rona – zusammen werden sie über das Schicksal Haras und der Magie entscheiden.
(Verlagsinfo)

Taschenbuch, 512 Seiten
Originaltitel: Iskra i veter

Der Verlag bietet unter dieser Adresse eine Leseprobe an.

(Visited 1 times, 1 visits today)