[NEWS] ANDREA TILLMANNS – Wo liegt denn nun die Leiche?

Andrea Tillmanns sucht bei Wurdack nach dem Täter, doch zuerst stellt sich die Frage: Wo liegt denn nun die Leiche?

Sirka Ehrenpreis ist als Privatdetektivin eigentlich auf entlaufene Hunde und entflogene Vögel spezialisiert. Doch bei einem Ausflug ins Aachener Rabental stößt Schmitz, ihr Pflegehund, auf eine Leiche – und schon steckt Sirka mitten in ihrem zweiten Mordfall.
Was haben die Stocknägel aus verschiedenen Eifelgemeinden auf dem Wanderstock des Toten zu bedeuten? Wer ist die Frau, mit der er häufig gemeinsam gesehen wurde? Und war er wirklich so nett und hilfsbereit, wie ihn alle beschreiben? Sirka muss weit in die Vergangenheit eintauchen, ehe sie auf ein dunkles Geheimnis stößt, das den Toten bis zum Schluss verfolgt hat – und in das mehr Menschen verwickelt sind als sie ahnt …

(Verlagsinfo)

Broschiert, 228 Seiten
ISBN-13: 9783955560034
ORIGINALAUSGABE
Wurdackverlag