[NEWS] B.C. Dornbusch – Die sieben Monde. Das Schwert des Lebens

Ein Schwert von göttlicher Macht. Ein Verhängnis in den falschen Händen -Vom verbannten Mörder zum Fürsten von Brîn: Draken vae Khellian hat einen turbulenten Werdegang hinter sich. Nachdem er seine Unschuld bewiesen und das Herz der Königin gewonnen hat, ist er nun nicht nur Herrscher, er besitzt auch eine sagenumwobene Waffe – das Schwert Meergeboren. Es heißt, die Götter hätten es geschmiedet. Es heißt, es verleihe unglaubliche Kräfte. Nur Draken weiß, welche – und er tut gut daran, es zu verschweigen. Trotzdem landen bald feindliche Schiffe an Akrasias Küste. Ein Kampf um die mächtigste Klinge aller Zeiten ist unausweichlich. (Verlagsinfo)

Broschiert: 560 Seiten
Originaltitel: Emissary – Second Book of the Seven Eyes
Bastei Lübbe