[NEWS] Cinda Williams Chima: Die Purpurkrone: Der Dämonenkönig 4. Roman

Das dramatische Finale des grandiosen Fantasy-Abenteuers.

Einst hoffte Han Alister, an Raisas Seite sein Glück zu finden, doch Han – ehemaliger Straßendieb und nunmehr Kraft seines Erbes zum Hohemagier berufen – scheint seine große Liebe für immer verloren zu haben. Denn aufgrund höfischer Intrigen und uralter Prophezeiungen sieht die junge Königin Raisa in ihm eine tödliche Bedrohung ihrer Macht und ihres gesamten Königreichs.

Nur noch mithilfe der Purpurkrone kann Han Raisa von seiner wahren Absicht überzeugen – und das Schicksal des Reiches, das sich in einem alles bedrohenden Krieg befindet, zum Guten wenden. Doch das machtvolle Artefakt gilt seit Urzeiten als verschollen … (Verlagsinfo)

Taschenbuch: 704 Seiten
Originaltitel: The Crimson Crown
Goldmann

(Visited 1 times, 1 visits today)