[NEWS] Guy Haley – Perturabo, Der Tyrann von Olympia (The Horus Heresy – Primarchs 4)

Unter den Primarchs ist Perturabo als mürrischer Kriegstreiber bekannt. Seine Iron Warriors übernehmen seit jeher die undankbaren Aufgaben des Großen Kreuzzuges und werfen sich immer wieder in den Fleischwolf des Krieges. Doch eines bleibt Perturabo und seiner Legion verwehrt: der Respekt seiner Brüder. Als Horus ihm auferlegt, zu seiner Heimatwelt Olympia zurückzukehren und die dortigen Machtkämpfe niederzuschlagen, ergreift Perturabo diese Chance, dem Kriegsherrn seine Loyalität und seinen Nutzen zu beweisen. In seinem Streben nach Anerkennung begeht er eine Tat, die das Schicksal seiner Legion für immer besiegeln wird. (Verlagsinfo)

Broschiert: 208 Seiten
Originaltitel: Primarchs 4: Perturabo – Tyrant of Olympia
Black Library