[NEWS] JAVIER SIERRA: Die Rache der Engel

Bei Blanvalet gibt es einen neuen Mysterythriller von Javier Sierra: „Die Rache der Engel“.

Während Julia Álvarez die berühmte Kathedrale in Santiago de Compostela restauriert, erhält sie eine schreckliche Nachricht: Ihr Mann Martin Faber wurde in der Türkei verschleppt, und sie könnte das nächste Opfer sein. Denn die Entführer wissen, dass Julia im Besitz eines wertvollen antiken Steins ist und sie allein die Macht hat, seine verborgene Kraft zu aktivieren – was fatale Folgen für die Menschheit haben würde. Das wissen auch der amerikanische Geheimdienst … und Martin. Schon bald fragt sich Julia, welche Rolle er im Wettlauf um die Macht des Steins wirklich spielt …

Javier Sierra ist der einzige zeitgenössische spanische Autor, dessen Romane es in die Top Ten der Amerikanischen Bestsellerlisten geschafft haben. Er wird in mehr als 40 Sprachen übersetzt, und auch in Deutschland waren bereits einige seiner Romane sehr erfolgreich. Sierra erkundete die Mysterien unserer Geschichte zunächst als Journalist, bevor er begann, Romane darüber zu schreiben.

Originaltitel: El Ángel Perdido
Originalverlag: Planeta, Barcelona 2011
Aus dem Spanischen von Stefanie Karg
Taschenbuch, Broschur, 544 Seiten
eine ganzseitige S/w-Abbildung
ISBN: 978-3-442-38099-2

Der Verlag bietet unter dieser Adresse eine Leseprobe an.