[NEWS] MICHAEL G. MANNING – Der Erzmagier (Dunkle Götter 3)

Bei Piper erscheint der dritte Band von „Dunkle Götter“ von Michael G. Manning: „Der Erzmagier“.

Morts magischen Kräften scheint niemand gewachsen zu sein. Doch seine Feinde schrecken vor immer weniger zurück, und unvorstellbares Leid erwarten ihn und seine Familie. Kann der junge Erzmagier die, die er liebt, beschützen? Oder wird seine Verzweiflung die Welt in den Abgrund reißen? Der Preis der Magie ist hoch. Sie fordert Entbehrungen und Opfer, und beschwört mächtige Feinde. Der junge Mort hat im Kampf gegen die Gododdin bewiesen, dass er über eine Macht gebietet, die größer ist als die von Königen. Doch dadurch wird er zu einer Bedrohung, selbst für jene, für die er einst zu Felde zog. Feindschaft und Intrige bedrohen das Glück seiner jungen Familie. Selbst Morts Fähigkeiten als Erzmagier können sie nicht vor der Skrupellosigkeit seiner Gegner schützen. Der einzige Weg, um gegen die Dunkelheit bestehen zu können, führt Mort selbst in tiefste Finsternis … Der düstere Höhepunkt der »Dunkle Götter«-Reihe!
(Verlagsinfo)

Gebundene Ausgabe, 544 Seiten
Originaltitel: Archmage Unbound

Der Verlag bietet unter dieser Adresse eine Leseprobe an.

(Visited 1 times, 1 visits today)