[NEWS] Nicole Staudinger – Ich nehm‘ schon zu, wenn andere essen: Wie ich trotz 7 Millionen Ausreden 30 Kilo verlor

Diäten liegen schwer im Magen: Kalorienzählen, Genussverzicht und am Ende der Jo-Jo-Effekt, kaum eine Frau kennt nicht die Krux mit dem Abnehmen. Die Schlagfertigkeitsqueen Nicole Staudinger erzählt mit viel Witz und Selbstironie, wie ihr nach jahrzehntelangen Diätniederlagen endlich das Abnehmen gelang.
Nicole Staudinger hat Jahre missglückter Diätversuche hinter sich. Kaum einen neuen Abnehmtrend ließ sie unversucht – ohne Erfolg. Die Kilos, die sie verlor, brachte der Jo-Jo-Effekt zurück. Erst als sie erkannte, dass ihr Essverhalten das Problem war – eine Leckerei als Belohnung, als Trost oder einfach zwischendurch – gelang ihr das Umdenken. Indem sie es sich nicht zum Ziel machte, ihr Gewicht zu reduzieren, sondern sich bewusst und ausgewogen zu ernähren, begannen die Pfunde auf einmal zu purzeln. (Verlagsinfo)

E-Book
Seitenzahl der Printausgabe: 208 Seiten (März 2019)
Knaur