[NEWS] Carlos Ruiz Zafón – Der Fürst des Nebels

DER ERSTE ROMAN VON CARLOS RUIZ ZAFÓN
Superspannender Pageturner mit Gänsehaut-Garantie!

Der dreizehnjährige Max und seine Familie ziehen in ein verschlafenes Fischerdörfchen. Doch schon bald trübt sich das friedliche Bild, denn ein kleiner Junge ist unter rätselhaften Umständen ertrunken. Eine geheimnisvolle Macht bedroht nun auch Max und seine Familie. Als er mit seinem neuen Freund Roland zu einem versunkenen Schiff taucht, spürt Max, wie etwas Schreckliches in der Tiefe lauert. Gibt es eine Verbindung zum finsteren »Fürst des Nebels«, von dem der Leuchtturmwärter erzählt? Bald ist das Leben eines geliebten Menschen in Gefahr … (Verlagsinfo)

Taschenbuch: 272 Seiten
Vom Verlag empfohlen ab 12 Jahren
Fischer

(Visited 1 times, 1 visits today)