[NEWS] Kim Kestner – Heaven’s End – Wen das Herz verflucht (Heaven’s End-Trilogie, Band 2)

Jojo ist überglücklich: Nachdem sie den Geist des Schwarzmagiers Throckmorton gebannt hat, ist Ruhe in Heaven’s End eingekehrt, und sie kann endlich mit Zack zusammen sein. Ihren Eltern gefällt das gar nicht, aber die Familiengeister halten zu Jojo. Doch dann geschieht das Unfassbare: Die uralte Festung von Throckmorton ist plötzlich keine Ruine mehr, sondern steht wieder in all ihrer düsteren Pracht da. Der Magier hat einen Weg zurück in die Welt der Lebenden gefunden. Und er trachtet nach mehr als Jojos Leben, sehr viel mehr. Nicht weniger als die gesamte Zwischenwelt ist in Gefahr! Um ihn aufzuhalten, lässt Jojo sich auf ein Spiel ein, das sie schon bald nicht mehr beherrscht …
(Verlagsinfo)


Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Fischer