[NEWS] MICHAEL G. MANNING – Dunkle Götter (Der Bund 2)

Bei Piper erscheint der zweite Band von „Der Bund“ von Michael G. Manning: „Dunkle Götter“.

Michael G. Mannings High-Fantasy-Trilogie um den jungen Magier Mordecai und dessen Kampf gegen die »Dunklen Götter« findet seine spannende Fortsetzung: Nach dem Sieg über Lord Devon tritt Mordecai das Erbe seiner Väter an – nicht ahnend, welche Mächte er damit herausfordert! Magie ist eine Gabe und eine Bürde zugleich. Ihr Erbe birgt schillernde Macht und dunkelsten Wahnsinn. Dies muss auch der junge Mordecai erfahren, der sich plötzlich im Zentrum der Geschicke des Reiches befindet. Ein Reich, das droht, der Finsternis anheimzufallen. Könige wie Götter möchten ihn gerne auf ihrer Seite wissen, doch Mordecai merkt schnell, dass er niemandem trauen kann. Nicht einmal seinen Freunden. Und auch nicht sich selbst … Düsterer, gewaltiger, komplexer: Michael G. Manning setzt nicht nur sich selbst neue Maßstäbe – es gelingt ihm, dem Genre der traditionellen Fantasy neue Magie einzuhauchen!
(Verlagsinfo)

Broschiert, 480 Seiten
Originaltitel: The Line of Illeniel

Der Verlag bietet unter dieser Adresse eine Leseprobe an.