[NEWS] RAIMON WEBER: Adam – Die letzte Chance der Menschheit

Nur mal schnell die Welt retten: „Adam – Die letzte Chance der Menschheit“ von Raimon Weber erscheint bei Baumhaus.

Südafrika, 2026. Nach einem Vulkanausbruch zehn Jahre zuvor ist eine neue Eiszeit angebrochen. Doch neben dem täglichen Kampf ums Überleben gibt es noch eine weitere Bedrohung: Immer mehr Menschen verschwinden spurlos. Wurden sie etwa entführt und von einem tödlichen Parasiten befallen? Der 16-jährige Polizeischüler Adam wird mit seinen Freunden in eine Sondereinsatztruppe beordert, um mehr über die mögliche Invasion herauszufinden. Für die Jugendlichen beginnt eine gefährliche Reise. Sie werden bedroht von Kräften, deren Existenz die Menschheit längst vergessen hatte …
(Verlagsinfo)

Gebundene Ausgabe, 288 Seiten
Ab 14 Jahren