[NEWS] Paula Havaste – Ausgewichtelt. Ein Weihnachtsroman

In diesem Jahr hat der Weihnachtsmann besonders viel zu tun. Geschenke über Geschenke müssen für die Kinder in aller Welt eingepackt werden. Da engagiert er kurzerhand einen arbeitslosen Wichtel. Bald schließen sich dem kleinen Helfer weitere an. Die Unterstützung kann der Weihnachtsmann gut gebrauchen, denn ihm wird der „Stein der Stärke“ gestohlen, ein Geschenk der Polarlichter…

Ein zauberhafter und liebevoll illustrierter Weihnachtsroman für die ganze Familie —

Über die Autorin

Paula Havaste wurde 1962 in Rovaniemi/Lappland geboren, dort wo die offizielle Heimstatt des Weihnachtsmannes ist, unmittelbar am Polarkreis gelegen. Heute lebt Paula Havaste mit ihrer Familie in Südfinnland und ist ausgewiesene Expertin für Kinder- und Jugendliteratur in ihrem Land. Sie hat drei historische Romane mit Erfolg veröffentlicht. >Ausgewichtelt< ist ihr erstes Weihnachtsbuch.

Taschenbuch: 208 Seiten
O-Titel: Joulupukin tarina
Bastei Lübbe

(Visited 1 times, 1 visits today)