[NEWS] Marina Neumeier – Serpentis – Herz über Kopf durch die Zeit (Herz über Kopf-Trilogie 3)

Rosalie hat es zurück in die Gegenwart geschafft, doch die Rettung der Tabula Rubina hatte einen hohen Preis: Sie musste ihren Zeitreisepartner Leo verletzt in der Vergangenheit zurücklassen. Verzweifelt sucht sie einen Weg, ihn zurückzuholen. Neue Erkenntnisse und Unterstützung von überraschender Seite bringen sie ihrem Ziel näher – und schließlich reist Rosalie ins Jahr 1507 nach Venedig. Zwischen schwimmenden Palazzi und rauschenden Festen versucht sie Leo zu finden, während eine neue Gefahr lauert: Lucian droht die Herrschaft über Raum und Zeit endgültig an sich zu reißen und ein sagenumwobener Spiegel scheint die einzige Möglichkeit, ihn noch zu stoppen. (Verlagsinfo)


Taschenbuch : 350 Seiten
Piper