[NEWS] MARCUS HAMMERSCHMITT – H0: Ein Deutschlandmärchen

Marcus Hammerschmitt modelliert bei Das Beben: Für viele ist es mehr als nur H-Null: Ein Deutschlandmärchen!

Tanja Kressbach ist das Leben als selbstständige Grafikdesignerin herzlich leid: Wer will schon sein Geld damit verdienen, Werbebroschüren für High-Tech-Wurstpellen zu gestalten? Da fällt ihr unverhofft das Angebot in den Schoß, das Pressegesicht für die größte, irrwitzigste PR-Kampagne zu werden, die Deutschland je gesehen hat: Das Projekt H0. Millionengehalt inklusive. Man müsste verrückt sein, um so etwas abzulehnen. Doch bald stellt sich heraus, dass die H0-Macher nicht von ungefähr ausgerechnet Tanja mit ihrer autonomen Vergangenheit ausgewählt haben …

Eine Geschichte um den alltäglichen nationalen Wahnsinn und das ganz große Geschäft damit.

(Verlagsinfo)

eBook, ca. 169 Seiten
ORIGINALAUSGABE

Verlag Das Beben
Hier bietet der Verlag eine Leseprobe an!